Erfolgreiches Pfingstturnier des FCB

am vergangenen Wochenende konnte der FCB ein erfolgreiches Pfingstsportfest feiern. Der Wettergott meinte es gut, so dass sich pünktlich zum Start des traditionellen Elfmeterturniers am Freitag abend der Regen verzog. So war es wieder ein lustiges Event für alle 32 teilnehmenden Teams. Am Samstag fand dann zum ersten Mal der Buchholzer „Erdbeercup“ statt, ein offenes Grümpelturnier für Hobbymannschaften. Im Finale setzte sich „Inter Buchholz“ durch uns sicherte sich den neuen Wanderpokal. Am Sonntag Vormittag fand dann ein Elfmeterturnier für Kinder und Jugendliche statt. Bei bestem Wetter war dies eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt. Mittags spielte dann die Buchholzer Musik zu einen Frühschoppenkonzert auf, bevor das traditionelle 50. Turnier der örtlichen Vereine startete. Nach spannenden Spielen gelang es den Buchholzer Schlosshexen den Titel zu verteidigen, nachdem sie sich im Finale mit 2:1 gegen den „Bunker AH“ durchsetzen konnten. Am Abend wurde dann zu Live Musik der Gipfelstürmer ausgelassen gefeiert. So waren es ein rundum gelungenes Fest des FCB.