Unnötige Heimniederlage

Mit 1:4 verlor der FCB vor eigenem Publikum gegen bis dato punktlose Biederbacher deutlich. Trotz des Ergebnisses wäre diese Niederlage mehr als vermeidbar gewesen. Der FCB in den ersten 10 Minuten druckvoll und durchaus spielbestimmend. Nach einem Entlastungsangriff der Gäste konnte Aushilfskeeper Axel Kübler zunächst souverän klären, ehe Biederbach ein kurioses Gastgeschenk in Form eines Elfmeters zugesprochen wurde. Dieses nutzten die Gäste zur frühen Führung. Anschließend verpasste es der FCB Ordnung in die Hintermannschaft zu bekommen und Biederbach nutze nahezu jeden Vorstoß zum Torerfolg. So stand es nach 30 Minuten bereits 0:4 und die Partie war gelaufen. In Abschnitt 2 konnte man dann durch Sebastian Scherzinger nochmals auf 1:4 verkürzen, die Punkte jedoch verblieben bei den Gästen aus Biederbach. Die FCB’ler müssen nun Ihre Trainingseinheiten nutzen um mehr Stabilität in die Mannschaft zu bekommen, da ansonsten unruhige Zeiten bevorstehen.

Die zweiten Mannschaften trennten sich 2:2 unentschieden. Auch in diesem Spiel war mehr drin und der Punktverlust war vermeidbar. Die Tore erzielten Nico Schlegel und Moritz Dorer.

Bereits am Freitag geht es nach Gundelfingen, wo man auf die Reserve von Gundelfingen / Wildtal trifft.