Meisterschaft der SG Sexau-Buchholz ist perfekt!

Beim drittletzten Saisonspiel der Frauen konnte man mit einem 10:0 Sieg über die DJK Schlatt die erste Meisterschaft in der Geschichte beider Vereine im Frauenfußball perfekt machen.
Von Beginn an übernahm die SG Sexau-Buchholz die Initiative und drückten aufs gegnerische Tor. So dauerte es nur bis zur 7. und 9. Minute bis durch Eva Singler und Aylin Schüssele die ersten beiden Treffer fielen. Danach spielte man sich weitere Torchancen durch gekonntes Kombinationsspiel heraus, diese wurden aber leider nicht verwertet.
Dies änderte sich aber in der zweiten Hälfte des Spieles, als der „Torregen“ durch eine stark spielende Lara Hoffmann (55./73. Minute) eingeleitet wurde. Weitere Treffer wurden erzielt durch Aylin Schüssele 60./76. Diana Pachulski 64./90., Ines May 62. und Alison Gaul in der 81. Minute.
Das letze Spiel der Saison findet am kommenden Wochenende, anlässlich des Pfingst-Turniers des FC Buchholz am Samstag den 23. Mai um 18 Uhr statt.
Im Anschluss findet die Ehrung zur Meisterschaft unter Anwesenheit des Staffelleiters statt.