Durchwachsenes Osterwochenende der SG

Bereits am Ostersamstag traf die erste Mannschaft im Nachholspiel auf die Eintracht aus Freiburg. An einem mehr als gebrauchten Tag, ging man hier auf der Sportanlage am Bergmattenhof mit 0:5 unter. Ein herber Rückschlag im Rennen um den Relegationsplatz.

Am Ostermontag klappte es dann bei der SG Hecklingen / Malterdingen mit einem 1:2 Auswärtserfolg besser. Adrian Frankus brachte die SG früh in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte dann Daniel Gutjahr in der 83. Minute den Siegtreffer erzielen. Somit rückt man in der Tabelle wieder auf Rang 4 vor und liegt nur noch 2 Punkte hinter dem Relegationsrang zurück.

Die zweite Mannschaft gastierte bei der SV Kappel. Wiederum gelang kein Befreiungsschlag und man musste sich deutlich mit 4:0 geschlagen geben. Somit verharrt man in der Tabelle auf dem vorletzten Platz.

Die dritte Mannschaft holte im Vorspiel in Kappel durch ein torloses Remis einen Auswärtszähler. Man bleibt somit auf Platz 6 der Tabelle mit Tuchfühlung nach vorne.

Die Damen waren über Ostern spielfrei und stehen in der Tabelle aussichtsreich auf dem dritten Tabellenplatz, nur drei Zähler hinter dem Relegationsrang.