Rückrundenauftakt der SG Sexau / Buchholz

Liebe Freunde und Fans,

am kommenden Sonntag ist es soweit und die Rückrunde der Saison 2023/2024 startet mit gleich 3 Heimspielen der SG Herren.

Bereits um 10.30 Uhr trifft die dritte Mannschaft auf den SC Holzhausen II. Hier gilt es als derzeit Tabellenfünfter Anschluss an den Tabellendritten zu finden. Mit einem Sieg rückt man auf 2 Punkte heran, bei einem Spiel weniger.

Um 12.45 Uhr trifft dann die zweite Mannschaft der SG, auf die erste Mannschaft des SC Holzhausen. Hier kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellen 12. (SG) gegen den Tabellensechsten.

Um 15 Uhr dann das Spitzenspiel der ersten Mannschaft gegen den Tabellenzweiten des SC March. Mit einem Spiel weniger liegt man auf Rang 5 derzeit hinter March 8 Punkte zurück und hat somit die große Chance mit einem Heimsieg etwas aufzuschließen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und hoffen dass die Punkte zu Hause bleiben. Spielort an diesem Sonntag ist für alle 3 Spiele auf dem Sportgelände am Bergmattenhof in Sexau.