Teamshop SG Sexau/Buchholz

Herzlich Willkommen im Teamshop SG Sexau/Buchholz

Bestelle dir hier deine SG SEXAU/BUCHHOLZ Vereins-Kollektion und du bekommst als Mitglied SONDERPREISE auf die ausgewählte Kollektion.

Versandkostenfreie Lieferung ab 150,00€ Bestellwert.

Einzel-Nachbestellungen:
Du bis auf der Suche nach der Trainingskollektion deines TEAMS und möchtest diese Bestellen…?
…dann bestelle ganz bequem und einfach zu den im Webshop angezeigten Preisen incl. professioneller Vereinsveredelung.

Sammelbestellung:

Bei Bestellungen bis zu über ca. 15 Artikel greifen die Sonderkonditionen der SG SEXAU/BUCHHOLZ. Die Bezahlung der Sammelbestellung kann nicht über den Verein abgewickelt werden.

Veredelung/Bedruckung:
Viele Artikel haben das SG SEXAU/BUCHHOLZ Vereinswappen bereits veredelt (Pflichtveredelung).
Optional kannst du zusätzlich deine Initialen oder eine kleine Spielernummer bedrucken lassen, damit du stets deine Kleidung erkennst.

SAMMELBESTELLUNGEN/ FRAGEN :
Bei Rückfragen oder TEAM-SAMMELBESTELLUNGEN wende dich bitte direkt an:
freiburg@11teamsports.com
0761- 89 76 176
oder komme bei uns im STORE Freiburg vorbei!

Hier geht es zum Team-Shop: