Saisonfinale im Erdbeerstadion – letztes Heimspiel der „FC Buchholz Herren“

Am kommenden Sonntag findet im Erdbeerstadion das letzte Heimspiel der kommenden Saison statt. Als Gast begrüßen wir die Nachbarn aus Heuweiler, die bereits jetzt schon sicher in der Aufstiegsqualifikation zur Kreisliga A spielen.

Es wird der letzte Auftritt im Erdbeerstadion mit dem Schriftzug „FC Buchholz“ auf dem Trikot sein. Ab der kommenden Spielzeit, tritt man als „SG Sexau/Buchholz“ in der Kreisliga A / B und C mit 3 Mannschaften an.

Somit ist es am Sonntag irgendwie auch nochmals ein historischer Moment. Über zahlreiche Unterstützung im diesen letzten Heimspielen würden wir uns sehr freuen. Die zweite Mannschaft versucht bereits um 12.30 Uhr den zweiten Tabellenplatz zu festigen, Anpfiff der ersten Mannschaften ist dann um 15 Uhr.