FCB plant für die Saison 2018/2019 – erste Neuzugänge an Bord

Mit Burghard Schirmer verstärkt den FC Buchholz ab der neuen Saison ein verbandsligaerfahrerer Spieler von hoher Qualität. Der 26-jährige Defensivspezialist wechselt aus dem Verband Rheinhessen nach Buchholz und wird ab der kommenden Saison im Trikot des FCB auflaufen. Wir freuen uns mit Burghard eine top Verstärkung verpflichten zu können. Nach der Verlängerung mit Spielertrainer Daniel Ruf und dessen Assistenten Michael Kuhn werden die Eckpfeiler zur neuen Saison somit frühzeitig gesetzt.

Des weiteren konnten im Jugendbereich schon mit Carsten Seidler, Manuel Sebastian und Rainer Baumer die Weichen gestellt werden. Die A Jugendspieler werden die Aktiven zur neuen Saison verstärken. Weitere, gezielte Verstärkungen des Kaders sind in Planung.

Stefan Hug
1.Vorsitzender